Italiano  English

Gästebuch

Bildgalerien
Gero Weidlich
Lieber Ambros,
wir haben spontan eine schöne Bleibe (möglichst einen urigen Bauernhof) für einen "Stopp-Over" am Plöckenpass gesucht - auf dem Weg von Istrien heim nach München um den "Pfingstferien-Stau-Wahnsinn" halbwegs auszutrixen ...

Wir haben im Lamprechtbauer nun die bestmögliche Station dafür gefunden! Für alle zukünftigen Stops ..
- super Familienzimmer mit Blick ins Tal und Morgensonne
- leckeres Frühstück mit Schinken, Salami und
- mit Ambros ein netter Gastgeber mit Zeit für einen "Ratsch" und Gaudi machen
- Lecker Abend-Essen (Halbpension !) bei Sohn Markus und Schwiegertochter Johanna auf der nahen Valentinalm (http://www.valentinalm.at) mit langer Abendsonne auf der schönen Terrasse mit gewaltigem Ausblick auf die Felswände der Kellerwände und Spielplatz für die Kinder ...
- Schönen Karten/Mau-Mau Abend am Holztisch mit Talblick bei Almdudler und einem Glaserl Wein

Wir kommen sicher wieder zu Dir,
gerne auch mal 2 Nächte, um zur Enzianhütte aufzusteigen und den vielgelobten KaiserSchmarrn zu degustieren.

Lieben Dank für Deine Gastfreundschaft

Gero, Manu, Marlene (8 Jahre) und Hanna (5 Jahre)


Helga und Armin
Den besten Kaiserschmarrn der Welt machen Helga und "die Oma" auf der Enzianhütte. Rührt den Teig schon mal an. Wir machen extra dafür auf unserer Rückreise von Kroatien einen Zwischenstop in Mauthen und wandern am 7. August 2016 zur Enzianhütte zum Kaiserschmarrn essen. Mmmmh - da freuen wir uns schon jetzt drauf.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit bis dahin!
Helga und Armin Emmerich aus Dortmund
Jan und bella stijnen
hallo lieber Ambros, wir wünschen dir und deine Familie alles Gute und trotz allem ein gutes jahr 2016!

jan und bella stijnen- lamerichs
Heisteeg 78,
6171 NL Stein
Nederland
Roller Diana
Hallo Ihr lieben Lamprechts,

Urlaub vom 08.06-15.06.14
wir wollten uns alle nochmal bedanken für die schönen Tage bei Euch und die Herzlichkeit.
Wir hatten schon lange nicht mehr so einen schönen Urlaub.
Die ganze Familie Roller einschließlich Hund (Mick) waren begeistert.
Die Kinder hatten viel Spass und Platz zum spielen.
Das Essen war einfach super. Jeden Abend so ein tolles Menü zu zaubern ist auch nicht so einfach.
Wir kommen wieder !!!!
Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute.
Ich hoffe wir sehen uns wieder.
Grüsse aus dem Schwarzwald.

Diana Roller
Peer,Cindy,Jannis
Hallo Monika Hallo Ambros, so es sind jetzt noch 4 Wochen dann sind wir wieder bei Euch, Jannis freut sich schon ganz toll endlich wieder zu Euch kommen zu können. Bis dahin Euch eine schöne Zeit Liebe Grüße Jannis,Cindy und Peer
Edith und Uli
Liebe Lamprechts,

wir haben es zur schönen und mittlerweile langjährigen Tradition entwickelt, bei Euch den Silvesterabend zu verbringen. Was soll man sagen, es ist ein Gedicht: Die warmherzige Aufnahme, die netten (zumeist italienischen) Mitgäste, das fantastische und immer kreative Menü, und dann die Aussicht auf das Gailtal mit dem Silvester-Feuerwerk. Kurzum, eine runde Sache, und auch unser Antrittsbesuch ein paar Trage vorher ist es immer wert, es gibt - beidseitig - viel zu erzählen.
Wird Zeit, dass die nächsten paar Wochen schnell rumgehen,
wir freuen uns schon narrisch!

Edith und Uli
Maria und Erich
Wir waren am Sonntag, den 14.Okt.2012, bei euch und wir wurden, wie immer von euch verwöhnt. Das Mittagessen war hervorragend und der Apfelstrudel zum Kaffee erstklassig.
Wir können euch nur bestens weiter empfehlen.
Bleibt gesund und liebe Grüße
Demmer Axel
Wir freuen uns jetzt schon auf Montag den 01.10. - endlich wieder dahoam. GlG Axel und Annemie
Patrick Soffner
Jedes Jahr fahren wir einmal über den Plöckenpass und sehen das Hinweisschild zum Lamprechtbauer. In diesem Jahr sind wir endlich mal abgebogen und zum Mittagessen eingekehrt - und es hat sich wirklich gelohnt! Vielen Dank für die hervorragende Bewirtung!
Klaus und Renate Pongratz
Lieber Familie Lamprecht,

wir waren am 26.08.2011 bei Ihne zu Gast. Leider nur als Durchreisestation nach Italien. Uns hat es soooo gut bei Ihnen gefallen, dass wir gerne noch ein paar Tage länger geblieben wären.

Wir kommen bestimmt wieder

Mit vielen Grüssen aus Freudenberg
Klaus und Renate
Weitere Beiträge:
1 


Online Anfrage Seite empfehlen Enzianhütte
Lamprechtbauer Kreuzberg 2 • A - 9640 Kötschach-Mauthen • T. +43 / 4715 / 422 • M. alamprecht@aon.at Wanderkarte