Italiano  English

Gästebuch

Bildgalerien
Heike und Jürgen
Hallo Familie Lamprecht,

vielen Danke für die nette Versorgung, es war ganz toll
auf der Terasse zu Frühstücken - die sogar mit von Ihnen
selbst erzeugten Produkten - die Butter war schon ein Gedicht

Bestge Grüße

Heike & Jürgen Bruns

Martina und Michael
Liebe Monika und Anni, lieber Ambros,
nachdem das Gästebuch schon lange nicht mehr "gefüttert" wurde, schicken wir euch auf diesem Weg liebe Ostergrüße aus dem sonnigen Bayern!
Eventuell sehen wir uns im Mai, wenn wir mal wieder unserem Geburtstag entfliehen.
Liebe Grüße,
Martina und Michael
Mauthner Edeltraud&Gerhard
Hallo Ihr lieben und fleißigen Leute!
Wir haben unserem Namen alle Ehre machen wollen und einmal in unserem Leben "unsere" Alm, nämlich die Mauthner Alm besuchen wollen. Wir haben es tatsächlich geschafft in 11/2 Stunden vom Lamprechtbauer weg bis zur Enzianhütte. Dort wurden wir freundlich willkommen geheissen und mit dem besten Kaiserschmarrn und Bratwürstel m.Sauerkraut und Braterdäpfel verwöhnt.Ein bisserl enttäuscht waren wir, weil es dort kein Übernachtungsmöglichkeit gab.Der Ausblick bis zum Windrad(beim Plöckenpass) , über das Gail-u.Lesachtal entschädigte uns aber doch.Leider begann es zu regnen und wir packten unsere zwei Rucksäcke und begaben uns zum Abstieg.Der rutschige Schiefer konnte uns nichts anhaben und wir sind nach 1 Stunde flotten Marsches beim Lamprechtbauer gut angekommen.Dort bekamen wir dann ein gemütliches Zimmer(11) und konnten uns wieder frisch und fit machen.Am 4.8.2010 gabs dort wieder ein ausgezeichnetes Frühstück, was wir wieder genossen.
Einige Erinnerungsfotos vom Gasthof, dem Marterl und rundherum
die impossanten Berge machten dort unseren Abschied.Wenn wir gesund bleiben, wollen wir das alles gerne wiederholen.
Wir bedanken uns für die schöne Zeit - Kärnten ist ja nicht gar so weit
(ca.51/2 Stunden von unserer Heimat dem Wald4tel) die Mauthners
Harald und Christina
Liebe Familie Lamprecht,

Als letzte Station unserer Tour über den Karnischen Höhenweg hat es uns sehr gefreut bei euch so toll und familiär bewirtschaftet zu werden!!!! Herzlichen Dank nochmals für die schweißsparende Fahrt nach Oberdrauburg, liebe Johanna!!!!
Sicherlich werden wir uns bald wiedersehen!!!

Schöne Grüße an die ganze Familie
Harald und Christina
Annegret
Hallo Ihr Lieben allerseits,

gut erholt sind wir von unserem Urlaub zurückgekehrt. Es war schön mal wieder bei Euch zu sein und diese familiere Atmosphäre geniessen zu dürfen. Wir sind bestens versorgt worden, auch an David nochmals einen schönen Dank für die hervorrangende Bewirtung.
Bis zum nächsten Mal, Eure Iserlohner Freunde
Annegret,Edmund, Annika und Christian
Rainer
Liebe Familie Lamprecht

Wir fahren schon seit 20 Jahren mit dem
Motorrad kreuz und quer durch Europa -
selten wurden wir so offen,freundlich und herzlich
aufgenommen als bei Ihnen!!!
Die Unterkunft,das Essen,die Atmosphäre....
alles hat gepaßt!
Vielen Dank noch einmal auf diesem Wege,
wir kommen bestimmt wieder!!
Das ist eine Drohung ;-))

Die drei Motorradfahrer vom 31.05.09


Ingrid
Liebe Familie Lamprecht,
über solch tollen Entdeckungen bei Ihnen auf den Berg in Bezug auf Unterkunft und Gastronomie freue ich mich besonders.
Der Nußbaum auf Ihrem Hof ist wirklich ein deutliches Zeichen für den sonnigen Süden Österreichs! Ich werde Sie weiter empfehlen oder ziehe dem Campingplatz in Kötschach beim nächsten Mal ein Zimmer in Ihrem Hause vor. :-)
Eine gute Saison wünscht Ihnen
Ingrid Zobelt
Axel Demmer
Hallo Ihr Lieben,

unsere Jungs sind gestern abend wieder gesund und munter zu Hause angekommen und waren beide absolut begeistert. Die beiden seht Ihr bestimmt auch öfter wieder. Aber das liegt wohl in der Familie - bis bald Axel und Annemie und nochmals Danke.
Ulrich Martin
Wir haben den Silvesterabend bei Euch verbracht.
Vielen lieben Dank nochmal, es war in jeder Hinsicht super: Die Betreuung, das Menue und die Atmosphaere inmitten froehlicher Italiener.
Dazu hatten wir das Glueck eines wolkenlosen Himmels mit super Blick auf Koetschach-Mauthen, es war traumhaft.


Bis bald mal wieder,

Edith und Uli
Gabi und Dieter Groß
Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr- wir hoffen es geht Euch gut und das wir uns 2009 mal wiedersehen.
Einen lieben Gruß von Herzen Gabi und Dieter
Weitere Beiträge:
2 


Online Anfrage Seite empfehlen Enzianhütte
Lamprechtbauer Kreuzberg 2 • A - 9640 Kötschach-Mauthen • T. +43 / 4715 / 422 • M. alamprecht@aon.at Wanderkarte