Italiano  English

Gästebuch

Bildgalerien
Jan und Bella Stijnen
Liebe Weihnachtsgruesse und ein Gesundes Jahr 2009!

wuenschen Jan und Bella Stijnen und mini Jack Russel Muppet!
Familie Thiekötter
Moin Moin, ihr Lieben.

Das war ja eine Feier!!!! Mein lieber Scholli. Vielen, tausend Dank nochmal an die ganze Familie und natürlich an die Demmers und Toenessens. Wir sehen uns hoffentlich sehr bald wieder.

Bis denne
Euer Ralph und family
Demmer Axel
Hallo Ihr Lieben, nun hat der Alltag uns (leider) wieder.
Danke noch mal an Euch ALLE, ohne die unsere Feier nicht hätte stattfinden können. Und natürlich : Lob an die Küche.
Schön dass wir alle mal wieder zusammen waren und wir sehen uns im Feber.

Axel und Annemie
onkel
hallo.....sehr belebend/ansprechende homepage....reizt zum "zukehren"...auf einer der nächsten reisen nach grado gibts einen "abstecher"....bisher hat inmmer die steile zufahrt "abgeschreckt"......ganz liebe grüße (vor allem an die "kleinen" - das einstandsgeschenk für die beiden ist ja noch immer offen + "onkel" jul... und "grossonkel" sind begeistert).....bleibt gesund und geniesst den aufkommenden frühling.........julian/alf/eva...und..und..und...
Mary Toennessen
Auch wir gratulieren recht herzlich zum Nachwuchs und wünschen alles Liebe.

Wir freuen uns schon auf euch

Mary, Manfred, David und Katja
Demmer Axel
Hallo Ihr Lieben, gratuliere Euch zum neuen Erdenbürger und heiße Franziska herzlich willkommen auf dieser Welt.

Bis in 2 Wochen lg von Axel u. Annemie
doris
ICH FINDE EURE SEITE EINFACH GENIAL UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN ;
DRUM WOLLTE ICH EUCH EINEN KLEINEN GRUSS HINTERLASSEN

Linda Herzog
hallo,

eure webseite ist wirklich sehr interessant.
hab sie zu meinen favoriten hinzugefügt.

bis dann,
eure Linda!
Sandra Berger
Ein fröhliches Hallo!

Ich bin beim Googeln über diese informative und interessante Seite gestolpert
und wollte nicht wegklicken ohne einen Gruss zu hinterlassen.

Lg Sandra
Demmer Axel
Hallo Ihr Lieben, ja nun sind wir leider wieder zu Hause.
Noch mal danke für die schönen Weihnachtsferien und wir freuen uns jetzt auf April. Bis dahin liebe Grüße an alle und bleibt g´sund
Axel und Annemie
Weitere Beiträge:
3 


Online Anfrage Seite empfehlen Enzianhütte
Lamprechtbauer Kreuzberg 2 • A - 9640 Kötschach-Mauthen • T. +43 / 4715 / 422 • M. info@lamprechtbauer.at
Urlaub am Beurnhof Wanderkarte