Italiano  English

Gästebuch

Bildgalerien
Jan und Bella Stijnen
Liebe Familië Lamprecht,

Aus Nedeland wünschen wir euch Fröhliche Weihnachten und ein gesundes und schönes Jahr 2008!!
es grüssen,

Jan und Bella Stijnen
Dana
Liebe Gruesse an die ganze Familie schikt Euch Dana aus Polen ;)
Demmer Axel
Hallo Ihr Lieben, nur noch 20 Tage und wir sind wieder "daham".
Können es kaum abwarten und am liebsten würde ich jetzt schon packen. Aber die Zeit geht auch noch um - also bis dann und liebe Grüße an "Alle".
Familie Hertwig
Hallo ihr Lieben, wir freuen uns schon auf Euch. Nur noch drei Wochen und dann müßt ihr uns und Demmers wieder ertragen!!!!
Wir hoffen das bis dahin genug Schnee fällt, dann ist es bei Euch besonders schön.
Also bis bald.

Hans, Susanne und Christoph
brigitte michorl
es war nett bei euch - frau edthofer hat es ganz gut gefallen.
das brot war köstlich.
wir kommen bestimmt wieder -
liebe grüße ins obergailtal

brigitte
Familie Thiekötter
Wir haben Sehnsucht nach Euch.
Liebe Grüße
Euer Ralph und family
jasmin und birgit
hallo ihr alle!

und wie gehts? wollten nur mal ein paar liebe grüße auf den kreuzberg aus tux senden. uns gefällt es recht gut hier. Arbeit macht auch viel spaß, vorallem wenn ITALIENER hier sind. gö markus.....SCHEIß ITALIENER......(scherz)

gut dann.

lg jasmin und Birgit
jasmin & birgit
hallo......kickerikie
liebe grüße aus dem tuxertal sendet euch allen birgit und jasmin.
da puppe natürlich a an schenen gruaß und an das baby im bauch.

heut gemma auf an cocktail!!!! +freude+
ingrid und ossi
Lieber Ambros und liebe Monika !
Wir wollten uns nochmals für das schöne Wochenende bei Euch bedanken. Es war eine gelungene Überraschung. Echt super.
Alles Liebe bis zum Nächsten mal.

Familie Thiekötter
Moin Moin, ihr Lieben. Schöne Fotos. Schöne Erinnerungen. Nette Menschen. Einfach traumhaft. Bis bald Euer Ralph & family
Weitere Beiträge:
4 


Online Anfrage Seite empfehlen Enzianhütte
Lamprechtbauer Kreuzberg 2 • A - 9640 Kötschach-Mauthen • T. +43 / 4715 / 422 • M. info@lamprechtbauer.at
Urlaub am Beurnhof Wanderkarte